Change into Power

Change into Power

habe ich ins Leben gerufen, um Menschen in turbulenten Zeiten der Veränderung zu begleiten und zu unterstützen, in ihre ganze Kraft zu kommen. 


Phasen der Veränderung stellen unser bisheriges Leben zum Teil völlig auf den Kopf. Vieles, was gestern noch völlig normal oder selbstverständlich war, hat heute schlichtweg keinen Bestand mehr.


Das hat nicht selten zur Folge, dass es uns aus unserer gewohnten und stabilen Sicherheit herauskatapultiert und wir dabei mitunter das Gefühl haben, dass es uns buchstäblich den Boden unter den Füßen wegzieht.


Mit Change into Power möchte ich Dir Mut machen, Mut, die ersten vorsichtigen Schritte in die Veränderung zu wagen und Schritt für Schritt in Dein Potential und in Deine ganze Kraft zu kommen.

 

Change into POWER setzt genau da an und hilft Dir

*Energieräuber aufzuspüren und zu enttarnen

 

*Schritt für Schritt Deine Energie zu steigern

und damit Deine Motivation und Dein Wohlbefinden

 

*Ängste und Zweifel zu überwinden

*Blockaden und Widerstände zu lösen

 

* Dein Bewusstsein zu erweitern für inneres Wachstum 

*aus dem Gedankenkarussell auszusteigen

 

*neue Perspektiven und Wege zu entdecken

*Schritt für Schritt  Dein Neuland zu betreten und wieder sicheren Boden unter den Füßen zu gewinnen.

 

 

Mein Ziel für Dich ist, dass Du neu starten kannst und wieder festen Boden unter Deinen Füßen gewinnst, die Veränderung leben kannst und wieder in Deine ganze Kraft kommst.

Das bekommst Du

* 1 Energie-Check

    zur Abklärung Deines Energielevels.

    Gleichzeitig schauen wir, was Du brauchst, um Deine Energie wieder    

    zu steigern   

* 1 Ziel-Coaching mit individueller Strategieplanung 60 Min.

 

* 1x monatlich individuelle Tools, Videos oder Handouts für Dein inneres Wachstum, die ich jeden Monat exakt abstimme auf das, was Du brauchst  

 

* Energie-Kontroll-Check zur Feststellung der Energiesteigerung,  

   60 Min.    

* Coaching-Gespräch für Deine Klarheit über die nächsten Schritte

    

*  Begleitung über 4 Monate

*  auf Wunsch 1x monatlich E-Mail-support 

 

Was kannst Du für Dich erreichen?

Change into POWER und ich:

 * helfen Dir ins nächste Energie-level zu kommen

 * steigern Deine Lebensfreude und Dein Wohlbefinden

 * lösen unbewusste, emotionale Konflikte auf

 * transformieren Deine Blockaden und inneren Hindernisse

 * ermöglichen den Ausstieg aus dem Hamsterrad

 * lösen inneren Stress

 * steigern Deinen Selbstwert und Dein Wohlbefinden

 * aktivieren Deinen Seelentraum

 * führen Dich in Richtung Erfolg

 * erhöhen deine Lebensqualität

 * schließen Dich an an Dein ganzes Potential

 * führen Dich zu Deiner ureigenen Wahrheit

 * eröffnen dir deine innere Freiheit

 *  öffnen den Weg von Deinem  Lebenstraum in Dein Traum-Leben

Nach dem Programm

* kennst Du exakt Deine nächsten Schritte

* hast Du energetische Blockaden und Hindernisse überwunden

* hast Du Klarheit darüber, was Dich gehindert und aufgehalten hat

* bist Du bereits Schritte auf Deinem Weg gegangen

* und Deinem Ziel ungehindert näher gekommen

* hast Du neue Perspektiven eröffnet

* hast Du Dein Bewusstsein erweitert und neue Handlungsmöglichkeiten 

*  eröffnen Dir neue Perspektiven den Weg zu neuen Erfahrungen

* hast Du den Weg geöffnet zu neuen Möglichkeiten des Denkens,  

   Fühlens und Handelns 

* hast Du Ängste überwunden und Mut oder Vertrauen, vorwärts zu  

   gehen.

Deine Investition

*Bereitschaft zur Veränderung und Eigeninitiative

*Zeit für dich

*finanzielle Investition für deine Power: 

  990.-- €   

 

Mit "Klick" auf den Button wirst Du direkt zu Paypal weiter geleitet. 

Falls Du nicht über PayPal verfügst, schreibe mir gerne eine kurze Nachricht über das blaue Kontaktformular unten. Ich sende Dir dann per Email die Überweisungsdaten zu.

 

Du kannst den Betrag per Einmalzahlung, oder auch in 3 Raten bezahlen.

In diesen Zeiten räume ich Dir gerne besondere Möglichkeiten für Deine finanzielle Investition ein und freue mich sehr, wenn Du von 'Change into POWER'  für Dein persönliches Wachstum zu 100% profitierst.

Hast Du noch Fragen?

Dann melde Dich doch unten im blauen Kasten zu einem kostenfreien Gespräch an. 

Gemeinsam können wir schauen, wohin Du möchtest, und ob und  womit ich Dich unterstützen kann.