Change into Power

Change into Power

habe ich ins Leben gerufen, weil  turbulente Zeiten des Umbruchs und massiver Veränderung uns vor völlig neue Herausforderungen stellen.

Zeiten, die unser bisheriges Leben zum Teil völlig auf den Kopf stellen und vieles, was gestern noch völlig normal oder auch selbstverständlich für uns war, plötzlich nicht mehr gilt, sich ganz anders gestaltet und wir heute nicht wissen, was morgen ist.

Das hat nicht selten zur Folge, dass es uns aus unserer gewohnten und stabilen Sicherheit herauskatapultiert und wir dabei mitunter das Gefühl haben, dass es uns buchstäblich den Boden unter den Füßen wegreißt.

Mit Change into Power möchte ich Dir Mut machen, Mut, die ersten vorsichtigen Schritte in die Veränderung zu wagen und Schritt für Schritt in Dein Potential und in Deine ganze Kraft zu kommen.

 

 

Change into Power  setzt genau da  an und hilft Dir:

*Energieräuber aufzuspüren und zu enttarnen 

*Schritt für Schritt Deine Energie zu steigern und damit Deine Motivation und

  Dein Wohlbefinden

*Ängste und Zweifel zu überwinden

*Blockaden und Widerstände zu lösen

* Dein Bewusstsein zu erweitern für inneres Wachstum 

*aus dem Gedankenkarussell auszusteigen

*neue Perspektiven und Wege zu entdecken

*Schritt für Schritt Dein Neuland zu betreten und wieder sicheren Boden unter den  

  Füßen zu gewinnen.

 

 

Mein Ziel für Dich ist, dass Du Dein Neuland betrittst und wieder festen Boden unter Deinen Füßen gewinnst, die Veränderung leben kannst und wieder in Deine ganze Kraft kommst.

 

 

Das bekommst du:

* 1 Energie-Check

      zur Abklärung Deines Energielevels , wo wir schauen,

      was Du brauchst, um Deine  Energie wieder zu steigern   

* 1 Ziel-Coaching mit individueller Strategieplanung 60 Min.

 

* 1x monatl. individuelle Tools, Videos oder Handouts für Dein inneres Wachstum,

    die ich jeden Monat exakt abstimme auf das, was Du brauchst  

 

* Energie-Kontroll-Check zur Feststellung der Energiesteigerung,  60 Min.    

* Strategiegespräch für Deine Klarheit über die nächsten Schritte

    

*  Begleitung über 4 Monate

*  E-Mail-support

 

 

 Was kannst Du in den vier Monaten für Dich erreichen?

 Change into Power und ich:

 * helfen Dir ins nächste Energie-level zu kommen

 * steigern Deine Lebensfreude und Dein Wohlbefinden

 * lösen unbewusste, emotionale Konflikte auf

 * transformieren Deine Blockaden und inneren Hindernisse

 * ermöglichen den Ausstieg aus dem Hamsterrad

 * lösen inneren Stress

 * steigern Deinen Selbstwert und Dein Wohlbefinden

 * aktivieren Deinen Seelentraum

 * führen Dich in Richtung Erfolg

 * erhöhen deine Lebensqualität

 * schließen Dich an an Dein ganzes Potential

 * führen Dich zu Deiner ureigenen Wahrheit

 * eröffnen dir deine innere Freiheit

 *  öffnen den Weg von Deinem  Lebenstraum in Dein Traum-Leben

 

 

Nach dem Programm:

* kennst Du exakt Deine nächsten Schritte

* hast Du energetische Blockaden und Hindernisse überwunden

* hast Du Klarheit darüber, was Dich gehindert und aufgehalten hat

* bist Du bereits Schritte auf Deinem Weg gegangen

* und Deinem Ziel ungehindert näher gekommen

* hast Du neue Perspektiven eröffnet

* hast Du Dein Bewusstsein erweitert und neue Handlungsmöglichkeiten 

*  eröffnen Dir neue Perspektiven den Weg zu neuen Erfahrungen

* hast Du den Weg geöffnet zu neuen Möglichkeiten des Denkens, Fühlens und  

   Handelns 

* hast Du Ängste überwunden und Mut oder Vertrauen, vorwärts zu gehen 

 

 

 

  Deine Investition:

*Bereitschaft zur Veränderung und Eigeninitiative

*Zeit für dich

*finanzielle Investition für deine Power: 

  990.-- €   

 

Du kannst den Betrag per Einmalzahlung, oder auch in 3 Raten bezahlen.

In diesen besonderen Zeiten räume ich Dir gerne besondere Möglichkeiten für Deine finanzielle Investition ein und freue mich sehr, wenn Du von meinem Angebot für Dein persönliches Wachstum zu 100% profitierst.

Bist Du bereit oder hast Du noch Fragen?

 

Dann melde Dich doch  gleich zu einem kostenfreien Perspektivengespräch an. 

Gemeinsam können wir schauen, wohin Du möchtest, und ob und  womit ich Dich unterstützen kann.

Du findest den blauen Kasten zur Anmeldung gleich hier.